HarryFlughund

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo liebe Lovelybooks-Freunde, ich möchte euch gerne zu einer Leserunde einladen. Es ist eine Leserunde für ein Kinderbuch mit dem Titel "Harry, der weisse Flughund, Abenteuer im Schnee". Ich denke mir, da das Buch gut zur Jahreszeit passt, wäre das vielleicht eine tolle Gelegenheit.

Übrigens, hat schon jemand einen Flughund auf einem Snowboard gesehen? Eher unwahrscheinlich, habe ich recht? Das Buch ist aus der Sicht des Flughundes geschrieben und verspricht Spass von der ersten bis zur letzten Seite.

Ich sende den Bewerbern gerne den Print-Druck via Mail zu. Mehr Informationen zu Harry, dem weissen Flughund findet man unter www.gabifedeli.de. Ich würde mich riesig über Bewerbungen freuen.

Autor: Gabi Fedeli
Buch: Harry der weisse Flughund

Hasenschnute

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich möchte mich bewerben und gemeinsam mit meiner Mama lesen.
Da ich erst 9 Jahre alt bin (am Donnerstag werde ich 10) hilft mir meine Mama beim schreiben der Beiträge udn der Rezi.

FrauMoe

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Meine Mädchen sind 4,6 und 8 und wir alle lieben Bücher. HarryFlughund würden wir sehr gerne in unser Kinderzimmer einladen! Wir hätten bestimmt viel Spaß miteinander!

Crumble

vor 3 Jahren

Dieses Buch passt wunderbar! Ich habe 2 kleinere Geschwister und ich lese ihnen öfter aus Spaß vor. (Nein, ich werde nicht dafür bezahlt :-))
Wir wollte diesen Winter einen Skiurlaub machen aber meine Geschwister haben mich überstimmt also wurde es ein Snowboardurlaub und ich muss sagen- es war toll. Viele Fotos von uns allen- grinsend und mit roten Bäckchen wurden ausgedruckt und ein Buch über einen Flughund mit Snowboard würde doch perfekt passen, oder?

zitroenchen76

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Leider habe ich kein empfohlenes Lesealter gefunden. Kann aber mit einer vierjährigen und einer 12 jährigen Lesefaulen Nichte dienen. Würde das Buch gerne mitlesen und auch im Freundeskreis bewerben

abetterway

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Wir würden auch gerne mitlesen =) Die Kinder würden sicher ihren Spaß dabei haben (6+9)

SchwarzeRose

Wir würden auch gerne mit lesen. Meine Tochter ist 8 Jahrte alt. Lg

Beitrag einblenden

Ich würde das Buch gern lesen.

bine_2707

vor 3 Jahren

Wir würden gerne mitlesen und sind schon sehr gespannt auf die Flughund-Abenteuer.

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

EIn Flughund als Hauptcharakter klingt ja mal ungewöhnlich.
Ich würde gerne an der Leserunde teilnehmen.

Wolf-Eyes

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das klingt aber intersant. Ich würde gerne mit meiner Nichte mitlesen. Flughund..ein Begriff den viele nicht mehr kennen^^
lg

vor 3 Jahren

Ich fange jetzt mal mit dem Buch an. Die Illustration ist ja ziemlich niedlich. :)

Beitrag einblenden

Ich habe heute etwa 1/3 gelesen. Mein Tolino hat die Datei auf 213 Seiten extrahiert.

Harrys Erzählstil gefällt mir. Er ist ein guter Beobachter und hat Humor. Allerdings hat er auch einen Schönheitsfehler. Er ist etwas selbstverliebt!

Die Personen sind gut charakterisiert. Die angewandten Vergleiche lassen sofort Bilder vor den Augen entstehen.

Beitrag einblenden

Danke, dass ich das Buch lesen durfte. Meine Rezi muss bei Weltbild noch freigeschaltet werden. Ansonsten steht sie hier:

abetterway

Beitrag einblenden

Vielen lieben Dank für dieses lustige Buch. Der Flughund ist auch in Österreich gelandet und es hat mir sehr viel Spaß gemacht dieses Buch zu lesen.

Rezi: http://www.lovelybooks.de/autor/Gabi-Fedeli/Harry-der-weisse-Flughund-1107512825-w/rezension/1134568388/

Die Rezi erscheint noch auf Amazon und Thalia.

bine_2707

Beitrag einblenden

Vielen Dank, dass wir mitlesen durften. Wir hatten eine Menges Spass mit Harry.
Hier ist unsere Rezension:

@mabuerele

213 Seiten? Witzig, bei mir sind es knapp über 60. ;)

Hier meine Rezension: