Cover des Buches Harry der weisse Flughund - Band 3 (ISBN: 9783955550035)
B
Rezension zu Harry der weisse Flughund - Band 3 von Gabi Fedeli

Harry lernt die Welt kennen

von bine_2707 vor 8 Jahren

B
bine_2707vor 8 Jahren

Harry sitzt in der Zwickmühle. Endlich interessiert sich seine Angebetet Walabu endlich für ihn. Walabu ist ebenfalls ein Flughund und schon lange in Harry´s Herzen. Aber wie das Timing es so will, soll Harry mit Jonathan nach Paris zu einer Familienfeier reisen. Harry begleitet also Jonathan nach Paris und schnell merken alle, dass seine Bekanntheit über die Insel Silver Moon hinaus bis nach Paris reicht. Aber leider meint es nicht jeder gut mit Harry und schnell wird er in ein Versteck gelockt. Aber was steckt genau dahinter?

wie schon in den ersten beiden Teilen sind uns Harry und Jonathan richtig ans Herz gewachsen. Ihr Freundschaft ist wirklich einmalig und die beiden können sich auf den anderen verlassen.
Uns hat die Geschichte sehr gut gefallen und auch die Sprache war wieder leicht verständlich. Wir sind förmlich durch Harry´s Abenteuer "geflogen" und hatten eine Menge Spass. Wir sind schon gespannt, was Harry und Jonathan als nächstes erwartet.