Finstere Geheimnisse

Finstere Geheimnisse

Inhaltsangabe zu "Finstere Geheimnisse"

Krimis für Unterschrockene
Nichts scheint so weit weg vom normalen Alltagsleben wie eine blutige Geschichte, und dennoch fasziniert uns das Verbrechen, der Graubereich zwischen Gut und Böse, in besonderer Weise.
Die sechs AutorInnen haben ein spannendes belletristisches Werk verfasst, das in seinen wesentlichen Zügen dem Krimi-Genre zuzuordnen ist.
Die Geschichten kommen ohne Gemetzel und Blutorgien aus. Es gelingt den AutorInnen vorrefflich, duch gut durchdachte Szenen und treffsichere Sprache Spannung und Dichte zu erzeugen.

Verlag:Akazia Verlag
Erscheinungsdatum:01.06.2018