Die 50 besten Bluthochdruck-Killer

Die 50 besten Bluthochdruck-Killer

Das neue Buch von Gabi Hoffbauer erscheint am 22. August 2018 mit dem Titel "Die 50 besten Bluthochdruck-Killer" als Softcover bei TRIAS.

Inhaltsangabe zu "Die 50 besten Bluthochdruck-Killer"

Endlich gute Blutdruck-Werte!

Ihre Blutdruckwerte sind in der letzten Zeit nicht in Ordnung gewesen? Damit sind Sie nicht allein, Bluthochdruck gilt inzwischen als Volkskrankheit Nummer 1. Der Arzt empfiehlt Medikamente - manchmal zu früh. Denn erhöhte Blutdruckwerte können auch auf natürlichem Weg behandelt werden. Es genügen schon kleine Änderungen im Alltag, um Ihre Blutdruckwerte zu senken: gezielte Ernährung, Bewegung und Entspannung.
Und das geht ganz nebenbei! Hier finden Sie 50 Tipps, die sich problemlos in Ihren Alltag integrieren lassen. So können Sie Ihren Blutdruck nachhaltig normalisieren und Folgeerkrankungen aktiv entgegenwirken.

Verlag:TRIAS
Erscheinungsdatum:22.08.2018