Gabi Hoffbauer Pillen, Kräuter, Heilsversprechen

Inhaltsangabe zu „Pillen, Kräuter, Heilsversprechen“ von Gabi Hoffbauer

Ein kritischer Wegweiser durch den Medizindschungel - angesichts der Gesundheitsreform aktueller denn je! Sind Nahrungsergänzungsmittel unverzichtbar? Machen Impfungen, Amalgam und Antibiotika krank? Wird man durch Fasten tatsächlich schlank? Die moderne Medizin, aber auch die alternativen Verfahren sind reich an Heilsversprechen, die oftmals nicht gesünder machen, sondern uns lediglich das Geld aus der Tasche ziehen. Die Internistin Gabi Hoffbauer deckt die Irrtümer, Halbwahrheiten und Lügen der Schul- und Komplementärmedizin rund um Krankheit und Gesundheit auf. "Kann ich nur jedem empfehlen, der alternative Wege sucht. Einfach ein Muß!!!" Amazon-Leserrezension "Danke für dieses Buch - ich möchte es nicht missen." Amazon-Leserrezension "Sehr lesenswert!" Frau im Leben

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge