Gabi Hoffbauer Pillen, Kräuter, Heilsversprechen

Inhaltsangabe zu „Pillen, Kräuter, Heilsversprechen“ von Gabi Hoffbauer

Ein kritischer Wegweiser durch den Medizindschungel - angesichts der Gesundheitsreform aktueller denn je! Sind Nahrungsergänzungsmittel unverzichtbar? Machen Impfungen, Amalgam und Antibiotika krank? Wird man durch Fasten tatsächlich schlank? Die moderne Medizin, aber auch die alternativen Verfahren sind reich an Heilsversprechen, die oftmals nicht gesünder machen, sondern uns lediglich das Geld aus der Tasche ziehen. Die Internistin Gabi Hoffbauer deckt die Irrtümer, Halbwahrheiten und Lügen der Schul- und Komplementärmedizin rund um Krankheit und Gesundheit auf. "Kann ich nur jedem empfehlen, der alternative Wege sucht. Einfach ein Muß!!!" Amazon-Leserrezension "Danke für dieses Buch - ich möchte es nicht missen." Amazon-Leserrezension "Sehr lesenswert!" Frau im Leben

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Love your body and love this book

sternenstaubhh

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele