Gabi Ingrassia Schluss mit dem schlechten Gewissen

Inhaltsangabe zu „Schluss mit dem schlechten Gewissen“ von Gabi Ingrassia

Das schlechte Gewissen ist eine negative Energie, die stört, quält und nicht schlafen lässt. Woher kommt es, warum nähren wir es immer wieder und warum können wir es nicht ausschalten? »Unsere innere Stimme ist gut für uns: Sie macht uns kompatibel für unsere Familie, unsere Freunde, Kollegen, überhaupt fürs Überleben. Aber Gewissensbisse bringen gar nichts«, sagt Gabi Ingrassia. Nutzen wir also die Strategien und Übungen der Autorin, um diese Last aus unserem Leben zu verbannen: mit dem besten Gewissen!

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen