Drück Dich mal

Cover des Buches Drück Dich mal (ISBN:9783732290437)

Inhaltsangabe zu "Drück Dich mal"

Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Schlaflosigkeit, ,oder es ist eine Erkältung im Anmarsch und alles tut weh. Wer kennt sie nicht, diese Plagegeister, die uns ab und zu heimsuchen und uns das Leben ganz schön erschweren. Meist greifen wir zu Medikamenten, um die Symptome zu lindern. Leider denken viele, dass sie damit auch die Krankheiten selber heilen, Weit gefehlt!
Das kann unser Körper nur dann, wenn seine Selbstheilungskräfte gut in Schuss sind.
Die Chinesen kennen da eine Technik, die sich seit mehr als 5000 Jahren bewährt hat und die jeder anwenden kann: Akupressur
Mann braucht nur seine Hände und Finger. Keine Medikamente, keine Nebenwirkungen. Man kann überall behandeln und vor allen Dingen: Man kann auch sich selbst behandeln.
Gabi Mast rät in ihrem Buch: Drück Dich mal zur Hilfe bei oben genannten Gesundheitsstörungen.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:24.01.2014