Gabi Mast Kopfkissenliteratur

Inhaltsangabe zu „Kopfkissenliteratur“ von Gabi Mast

Sie möchten wenig lesen und viel davon haben? Eine Geschichte zu Ende lesen und nicht erst Hunderte von Seiten lang auf die Folter gespannt werden? Nicht jedes Mal überlegen müssen, was das letzte Mal passiert war? Dann ist „Kopfkissenliteratur“ genau das Richtige für Sie: Alltagssatire, Glossen. Skurrile Geschichten, mal ein Gedicht, Liebe oder Krimi – und nach drei bis vier Seiten dürfen Sie getrost einschlafen. Meist mit einem entspannten Lächeln auf den Lippen. Es sei denn, Sie haben noch Lust auf eine zweite Story. Natürlich lässt sich „Kopfkissenliteratur“ auch während der kleinen Pause im Büro genießen. Mal eben kurz bei einer schönen Geschichte entspannen, bevor die Arbeit wieder ruft …

Wunderbare Alltagsgeschichten. Regen teils zum Nachdenken aber auch zum Schmunzeln an. Gerade richtig fürs Wochenende.

— nash_bridget

.Steffi.

Kopfkissenliteratur

nash_bridget

05. February 2015 um 14:44

Meist kleine Alltagsgeschichten, geschrieben wie sie das Leben schreibt. Sehr gut beobachtet, man kann sich sehr leicht in die Personen hineinversetzen. Manch einer wird sich sogar in der einen oder anderen Situation wiederfinden. Gut zu lesen auch wenn man nicht viel Zeit zum Lesen hat, da jede Geschichte nur ein paar Minuten lang ist. Ideal für die Fahrt in Bus und Bahn oder in der Mittagspause im Park.