Gabi Neumayer Briefe für jede Gelegenheit

Inhaltsangabe zu „Briefe für jede Gelegenheit“ von Gabi Neumayer

Immer die richtigen Worte finden! Über 150 Briefe und Textbausteine für jeden Anlass , privat oder geschäftlich. Schritt-für-Schritt-Anleitung für den formal perfekten Brief. Kurz-Übersicht: Welche Regeln der Neuen Rechtschreibung sind wirklich wichtig? Mit Sonderkapitel: SMS, E-Mail & Fax, wie korrespondiert man richtig mit den neuen Medien?

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein