Der Blog des geheimnisvollen Sherwood Holmes - Der Fall des Seifenkönigs

Der Blog des geheimnisvollen Sherwood Holmes - Der Fall des Seifenkönigs

Positiv (7):
Anke_Ackermanns avatar

Ich liebe es einfach. Ein weiterer witziger Fall für den unglaublichen Sherwood Holmes. Mehr davon!

Kritisch (1):
A

Wenig Spannung eher monoton

Inhaltsangabe zu "Der Blog des geheimnisvollen Sherwood Holmes - Der Fall des Seifenkönigs"

Zum zweiten Mal gibt die geniale Spürnase Sherwood Holmes (Juniordetektiv) in seinem skandalumwitterten Blog Einblick in seine hochgeheimen Fälle. Diesmal ist der Detektiv ganz auf sich allein gestellt, denn Mrs Hudson, seine Haushälterin, ist verreist. Die alltäglichen Dinge wie Wäsche waschen und Einkaufen, überfordern das Superhirn ziemlich, aber als die berühmten Fortescue-Diamanten gestohlen werden, ist er wieder ganz in seinem Element. Nur er erkennt die Verbindung des Diamantendiebstahls zum rätselhaften Einbruch in die Fabrik des gefeierten Seifenkönigs. Verwickelte Fälle sind schlieÃ?lich seine Spezialität. Spannend wird es auch unter den Kommentatoren des Blogs, denn zwischen zwei Fans funkt es gewaltig. Auch Möhren-Arty ist wieder mit von der Partie, und Sherwood erhält anonyme Warnungen aus dem Blog.

Verlag:Knesebeck
Erscheinungsdatum:18.08.2016