Der Schatz des Listigen Lars

Cover des Buches Der Schatz des Listigen Lars (ISBN: 9783407747266)

W
winterdream
vor 7 Jahren

Ich konnte mich gut in die Geschichte hineinversetzen und auch die Charaktere fand ich gut beschrieben und gewählt.

T
thoresan
vor 7 Jahren

Ein spannendes Abenteuer für Jung-Piraten die was erleben wollen und denen Freunschaft und Zusammenhalt wichtig sind

Inhaltsangabe zu "Der Schatz des Listigen Lars"

Segel gehisst und Leinen los! Auf ins Abenteuer!

Tief im Vergessenen Meer liegt die Insel der Piraten. Obwohl es dort niemanden mehr zum Überfallen gibt, träumen Mick, Lili, Gordon, Stevie und Susa von einem gefährlichen Piratenleben auf hoher See. Als Mick die verschollene Schatzkarte des Listigen Lars findet und Lili ein altes Schiff auftreibt, sind die Sommerferien gerettet. Doch die Freunde ahnen nicht, was für ein gefährliches Abenteuer ihnen im Vergessenen Meer bevorsteht.

Verlag:Julius Beltz GmbH & Co. KG
Erscheinungsdatum:11.07.2016