Gabi Neumayer , Peter Pfeiffer Erst ich ein Stück, dann du - Dinosaurier

Inhaltsangabe zu „Erst ich ein Stück, dann du - Dinosaurier“ von Gabi Neumayer

Kaffeetrinken bei den Schumachers? Dazu hat Marc überhaupt keine Lust! Und dann noch mit deren Tochter Janine den Nachmittag verbringen! Schrecklich! Doch dann finden Janine und Marc auf dem Dachboden einen aufklappbaren Stein, hinter dem sich eine Zeitmaschine verbirgt. Zum Spaß geben sie »minus 70 Millionen Jahre« ein und landen tatsächlich in der Vergangenheit bei den Dinosauriern. … und im Sachteil: Wann lebten die Dinosaurier? Warum sind Dinos ausgestorben? Woher weiß man, wie Dinosauerier aussahen? U.v.m.

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs