Gabi Pörner Der Weg zur Gelassenheit

Inhaltsangabe zu „Der Weg zur Gelassenheit“ von Gabi Pörner

»Man muss nicht perfekt und fehlerlos sein, um engagiert, freudvoll und gelassen zu leben. Es kommt darauf an, wie konstruktiv und achtsam wir mit den Anforderungen, Erwartungen und Herausforderungen des Alltags umgehen«, sagt Gabi Pörner. Sie zeigt auf lebendige und einfühlsame Art, wodurch wir uns wirklich unter Druck setzen, wie man mit der eigenen inneren Kraft der Mühle des Funktionierens entkommt und aus der gewonnenen persönlichen Stärke neue Perspektiven, Kreativität und Freude für den Alltag gewinnt. Die Autorin motiviert anhand einfacher Strategien und praktischer Übungen, so dass jeder individuelle Lösungen für den positiven Umgang mit Druck und Stress entwickeln und eigene Ressourcen für ein erfülltes Leben aktivieren kann.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft