Gabi Pörner NEIN sagen will gelernt sein

Inhaltsangabe zu „NEIN sagen will gelernt sein“ von Gabi Pörner

Woran liegt es, dass viele Menschen beruflich wie privat halbherzig Ja zu etwas sagen, obwohl sie Nein sagen wollen? Dass sie sich immer wieder über sich selbst ärgern, frustriert sind und nicht wissen, wie sie es schaffen, klar ihre Meinung zu vertreten? Mit diesem Buch erhält jeder die Möglichkeit, sich auf zwar freundliche jedoch selbstbestimmte Art abzugrenzen und an der richtigen Stelle Nein zu sagen.

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang