Leserpreis 2018

Liebe Lovelybooks Lerserinnen und Leser,

Auf die Leserunde und eure Rezensionen bin ich sehr gespannt. Zur Verlosung kommen 15 E-Books in den Formaten epub und mobi. Auf Wunsch kann ich aber auch eine .PDF-Datei zur Verfügung stellen.

ZUM INHALT

Eine nicht alltägliche Mutter-Tochter-Beziehung und wie es lieber nicht laufen sollte. Dies ist die Geschichte einer Mutter, die ein Kind in die Welt setzte, das sie eigentlich nicht haben wollte.

Während die junge Mutter ihr Glück in der Großstadt sucht, lässt sie das kleine Mädchen bei den Großeltern zurück, die sich liebevoll um sie kümmern. Jedoch kurz nach der Einschulung beginnt ein ruheloses Leben für die kleine Gabi P. Rücksichtslos holt die Mutter ihr Kind aus dem vertrauten Umfeld heraus, um es nach einiger Zeit wieder dorthin zurück zu verfrachten.

Als sie das Mädchen dann schließlich vermeintlich für immer zu sich nimmt, geht der Ärger aber erst richtig los.

Ständiger Wohnortwechsel ohne Rücksicht auf das Wohlergehen der Tochter und damit verbundener Schulwechsel sorgen dafür, dass Gabi P. nicht zur Ruhe kommt. Obwohl ihre kleine Tochter verzweifelt um die Liebe und Aufmerksamkeit ihrer Mutter ringt, kümmert das die Mutter nicht.

Das Glück der kleinen Gabi P. waren ihre Großeltern, die stets da waren, um sie aufzufangen. Sie gaben ihr Halt und machten ihre kleine Welt immer wieder heile.

ÜBER DIE LESERUNDE

Bis zum 11. November könnt ihr euch für eines von 15 E-Books bewerben. Anschließend werden die Gewinner benachrichtigt.

Zum Abschluss der Leserunde möchte ich euch um Rezensionen bitten.

Das Buch gibt es auch bei den meisten Online-Buchhändlern. Links findet ihr auf meiner Website:

Autor: Gabi P.
Buch: Mutti, warum hast du mich nicht lieb?

Jus

Plauderecke

Gerne würde ich mich bewerben, ich habe aber keinen Reader!

@Jus

Ich freue mich über deine Bewerbung. Hast du denn nicht den Adobe Reader? Ich kann, wie gesagt, auch eine PDF Datei zur Verfügung stellen. Oder kannst du nicht einen eBook Reader herunterladen? Die gibt's doch auch kostenlos.

Jus

@GabiP
Das ist sehr lieb von dir!
Ich habe aber nur ein Handy was ich dafür verwenden könnte und das ist einfach zu ungemütlich zum Lesen

Didi2256

vor 2 Wochen

Alle Bewerbungen

Sehr bewegend un d erinnert ein bischen an mein Schicksal.
Gerne bewerbe ich mich für ein mobi.
Rezi ist selbstverständlich.

vor 2 Wochen

@Didi2256

Vielen Dank für dein Interesse. Ich werde mich nach dem 11.11. bei dir melden.

Slaterin

vor 1 Woche

Alle Bewerbungen

Das Foto auf dem Cover erinnert mich an meine Kindheit.... solche Bilder habe ich auch von mir. Meine Kindheit verlief glücklich und ich hatte liebevolle Eltern, die sich um uns 4 Kinder sorgten und uns ihr Bestmögliches gaben.

Die Inhaltsangabe zum Buch hat mich emotional sehr bewegt und ich möchte sehr gerne mitlesen (epub / mobi beides ok). Auch beruflich werde ich oft mit solch ähnlichen Schicksalen von Kindern berührt und es macht mich immer wieder betroffen, dass Mütter ihren Kindern das antun können.

Leseratte61

vor 1 Woche

Alle Bewerbungen

Das Thema finde ich spannend und ich möchte gerne mitlesen. Es scheint sich um ein sehr emotionales buch zu handeln.
Im Gewinnfall bitte Epub.

Miri1135

vor 7 Tagen

Hallo Gabi,

ich würde mich über ein Exemplar freuen.
Wir haben einen ähnlichen Fall in der Familie und deshalb finde ich es sehr spannend.
Viele Grüße

Miriam

DiAna

vor 6 Tagen

Alle Bewerbungen

Ich würde mich sehr freuen es auf meinem kindle lesen zu dürfen . und eine Rezession gibt es natürlich auch

SunshineBaby5

vor 5 Tagen

Plauderecke

Schade, dass es sich um ein EBook handelt. Die Geschichte klingt interessant.

vor 5 Tagen

@SunshineBaby5

Ja, wirklich schade, aber mein Verlag stellt leider keine Printausgaben zur Verfügung.

MarkusVoll

vor 4 Tagen

Alle Bewerbungen

Da es sich um eine wahre Geschichte handelt, würde ich diese gerne lesen. Bin sehr gespannt, was du als Kind erleben musstest.

Zuzi1989

vor 4 Tagen