Gabi Pearson Make-up für die Seele: Gedanken und Gedichte nicht nur für Borderline Betroffene

Inhaltsangabe zu „Make-up für die Seele: Gedanken und Gedichte nicht nur für Borderline Betroffene“ von Gabi Pearson

Dieses Buch wendet sich an alle, die sich mit dem Thema Borderline auseinandersetzen möchten. Es entstand aus der intensiven Arbeit der Autorin mit Borderline-Betroffenen heraus und ist der Versuch - so weit es ihr möglich ist - das individuelle Erleben der Betroffenen zu verstehen und das Gehörte in eigene Worte zu übersetzen. Das Ergebnis sind vorliegende Gedanken und Gedichte. "Das Buch...trägt zu einem tieferen Verständnis der (Borderline) Erkrankung bei. Die Gedichte geben wertvollle Einblicke in die subjektive Erlebniswelt der Betroffenen. Sie sind ein hilfreicher Beitrag zum Begreifen der Prozesse durch Freunde, Angehörige, wichtige Bezugspersonen und Therapeuten." Dr. phil. Valerija Sipos

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!