Gabi Pertus Begleitservice

Inhaltsangabe zu „Begleitservice“ von Gabi Pertus

Direkte unverstellte Berichte von Begegnungen mit Männern bei der Arbeit in einer „Begleitagentur“.Teilweise arbeitete Gabi Pertus, um es auszuprobieren und aus eigener Erfahrung erzählen zu können, auch selbst dort und erzählt eigene Erlebnisse, teils sind die Texte Protokolle von Geschichten anderer Frauen unterschiedlichsten Alters.
Aus manchen Begegnungen werden Liebesgeschichten, manchmal sind es Geschichten von Sex mit schüchternen und sich unattraktiv fühlenden Männern, manchmal ist die Begegnung peinlich oder unangenehm. Gabi Pertus erzählt, wie es ist, ohne zu beschönigen, aber auch, ohne zu werten.
Gabi Pertus lebt in Rostock und veröffentlichte mehrere Bände mit berichten aus dem Leben, u.a. "Lust in der Mitte" (in der 4. Auflage), Gesprächsprotokolle mit Menschen über 50 über ihr Liebesleben.

Die Frauen von Long Island

Letzte Fahrt nach Königsberg

Gwenliest

Dunkelgrün fast schwarz

BeautyBooks

Was man von hier aus sehen kann

Alles über Heather