In zwei Welten - Der verlorene Elf

Verlag:Independently published
Erscheinungsdatum:17.04.2017

BooksofFantasys avatar
    BooksofFantasyvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Spannende und Actionreiche Szenen Sympatische Protagonisten Sinnliche Erotikszenen
    Ich liebe Gabis Elfen einfach

Obwohl ich ziemlich genau vor einem Jahr Band 3 beendet habe, war ich Dank des angenehmen und bildlichen Schreibstils von der Autorin sofort wieder mitten in der Geschichte drinnen. Ich liebe Gabis Elfen, da sie einfach anders sind.

Die junge, sympatische Zoe hat es als Gräfin wirklich nicht leicht und ich konnte ihre Entscheidung bezüglich der Insel sehr gut verstehen. Obwohl sie zu der High Society gehört, war sie alles andere als abgehoben. Genau das mochte ich so an ihr.

Der sexy Elf Lukan ist eigentlich der typische Bad Boy, jedoch auch sehr sensibel und verletzlich. Seine Geschichte hat mich wirklich beeindruckt, da sie so ganz anders war, als bei Gabis bisherigen Elfen.

Am besten gefallen hat mir allerdings, das auch Sam, Darian, Zarek und York ihren Auftritt in diesem Teil hatten.

Fazit:
    * Spannende und Actionreiche Szenen
    * Sympatische Protagonisten
    * Sinnliche Erotikszenen

Ich kann euch die Reihe von Gabi Rüther wirklich nur ans Herz legen.