Magische Gezeiten - Der Verrat

von Gabi Rüther
Cover des Buches Magische Gezeiten - Der Verrat (ISBN:B076QCL3X8)

Inhaltsangabe zu "Magische Gezeiten - Der Verrat"

Ich wusste nicht, welche Art Divergent Jesko war, aber die Magie in ihm konnte ich deutlich spüren. Beim Anblick eines solchen Mannes hätte ich vorgestern noch die Straßenseite gewechselt. Mit seinen dunklen Augen, dem Vollbart und seinen langen Haaren wirkte er bedrohlich und gefährlich.
Er hatte auf brutalste Weise zwei Menschen ermordet und für mich hatte er nicht ein freundliches Wort übrig gehabt. Sein Blick hielt meinen gefangen und die Dunkelheit in seinen Augen verflog. Obwohl ich rein gar nichts von ihm wusste, glaubte ich mit einem Mal, ihn schon ewig zu kennen. Seine Größe und Stärke gaben mir ein sicheres Gefühl und irgendetwas in mir fühlte sich magisch zu ihm hingezogen. Instinktiv hob ich meine Hand und legte sie an seine Wange. Die Wärme seiner Haut drang durch meine Finger, lief wie eine Welle meinen Arm entlang, rann durch meinen ganzen Körper und in meinem Herzen erglühte ein Funke. Er gehört zu mir. Dieser Gedanke formte sich in meinem Kopf, wurde klarer und schließlich zur Gewissheit.
Und statt schreiend davonzulaufen, beugte ich mich vor und gab ihm einen Kuss auf den Mund.

Band zwei der "Magsichen Gezeiten"

Von seiner Frau verraten, sinnt Jesko auf Rache und jagt sie und ihre Brüder quer durch das Land. Nur in Sendor, einem kleinen Divergentendorf, findet er Ruhe und Kraft für seine Mission.
Von ihrem Mann verraten, wird Anna verbannt und muss außerhalb der sicheren Stadtfestung der Menschen um ihr Leben fürchten. Ihre Tante Swingard, oberste Hexe in Sendor, bittet Jesko Anna zu finden und zu ihr zu bringen.

In einer Nacht voller Magie in der nichts mehr real erscheint, sehen sich Jesko und Anna wieder und das Schicksal verbindet sie untrennbar miteinander. Jesko hat Anna das Leben gerettet und stiehlt ihr Herz.

Am nächsten Tag ist Jesko verschwunden.
Vertrauen, Liebe und Leidenschaft sind für ihn mit dem Verrat seiner Frau gestorben. Und statt seinen Gefühlen zu folgen, macht er sich wieder auf die Jagd nach den Verrätern.

Doch das Schicksal gibt den beiden noch eine letzte Chance…

Die Romane sind in sich abgeschlossen und können unabhängig von einander gelesen werden

ISBN:B076QCL3X8
Ausgabe:E-Buch Text