5 Minuten Kreativität für die goldene Herbstzeit

5 Minuten Kreativität für die goldene Herbstzeit

Inhaltsangabe zu "5 Minuten Kreativität für die goldene Herbstzeit"

Wenn Gärten und Wälder in allen Farben leuchten, öffnet die Natur ihre prall gefüllte Schatztruhe an Bastelmaterialien und Freude, Fantasie und Kreativität kennen keine Grenzen mehr. Gabi Scherzer präsentiert in fotografierten Schritt-für-Schritt-Anleitungen dekorative, preiswerte und leicht herzustellende Kunstwerke, die die satten Farben des goldenen Herbstes und die geheimnisvolle Ästhetik des frostigen Spätherbstes in unsere Kitas holen. Mit verblüffend einfachen Techniken und fast ausschließlich mit Materialien von Mutter Natur gestalten die Kinder Kastaniensmileys, Blättermasken, Bröselbilder, Tischlaternchen, Maissträußchen, Tannenzapfenanhänger oder einen Blätterregen auf Glas.

Verlag:Don Bosco Medien
Erscheinungsdatum:01.07.2017