Gabi Scherzer 5 Minuten Kreativität im Kindergarten

Inhaltsangabe zu „5 Minuten Kreativität im Kindergarten“ von Gabi Scherzer

Mit wenig Material in kurzer Zeit richtig schöne Geschenke und ausstellenswerte Kunstwerke schaffen - das klingt wie die Quadratur des Kreises. Das Verblüffende: Es geht und es ist kreativ. Die Kinder freuen sich über selbst gefertigte Einladungskarten, Martinslaternen, Bilderrahmen und viele weitere schöne Ergebnisse. Deshalb sind sie motiviert, Techniken zu vertiefen, Materialien neu auszuprobieren und den großen Künstlern nachzueifern. Das Don Bosco-Kreativbuch präsentiert zahlreiche Ideen in praxisnaher und bildreicher Darstellung, die auf einen Blick zeigt, wie's geht. Altersstufe: 3 bis 6 Jahre

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben