5 Minuten Kreativität zur Bibel

5 Minuten Kreativität zur Bibel

Inhaltsangabe zu "5 Minuten Kreativität zur Bibel"

Kinder lieben biblische Geschichten, denn sie erzählen davon, dass Gott uns jederzeit seine Zuwendung schenkt, wie Mutter und Vater oder wie ein guter Freund. Mit diesen Kreativangeboten gestalten die Kinder z. B. ein Schöpfungsbüchlein mit Daumenstempeln und erleben dabei, wie einzigartig jeder Mensch ist. Zum Psalm vom Guten Hirten wickeln sie aus Wolle kleine Schäfchen und be-greifen, dass Gottes Hand uns überall beschützt. Das DON BOSCO-Kreativbuch zur Bibel präsentiert zahlreiche Ideen mit Fotos mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen, die praxisnah und auf einen Blick zeigen, wie es geht.§Aus dem Inhalt: Die Schöpfungsgeschichte; Josef; David; Jona; Weihnachten; Die Hochzeit zu Kana; Der blinde Bartimäus; Zachäus; Der gute Vater; Die Osterbotschaft; Die Kraft vom Himmel; Noah; Auszug aus Ägypten; Der barmherzige Samariter u.v.a.m.

ISBN:9783769819700
Sprache: