Gabi Scherzer 5 Minuten Kreativität zur Bibel

Inhaltsangabe zu „5 Minuten Kreativität zur Bibel“ von Gabi Scherzer

Kinder lieben biblische Geschichten, denn sie erzählen davon, dass Gott uns jederzeit seine Zuwendung schenkt, wie Mutter und Vater oder wie ein guter Freund. Mit diesen Kreativangeboten gestalten die Kinder z. B. ein Schöpfungsbüchlein mit Daumenstempeln und erleben dabei, wie einzigartig jeder Mensch ist. Zum Psalm vom Guten Hirten wickeln sie aus Wolle kleine Schäfchen und be-greifen, dass Gottes Hand uns überall beschützt. Das DON BOSCO-Kreativbuch zur Bibel präsentiert zahlreiche Ideen mit Fotos mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen, die praxisnah und auf einen Blick zeigen, wie es geht.§Aus dem Inhalt: Die Schöpfungsgeschichte; Josef; David; Jona; Weihnachten; Die Hochzeit zu Kana; Der blinde Bartimäus; Zachäus; Der gute Vater; Die Osterbotschaft; Die Kraft vom Himmel; Noah; Auszug aus Ägypten; Der barmherzige Samariter u.v.a.m.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg