Gabi Schierz LOW FETT 30 für Berufstätige

Inhaltsangabe zu „LOW FETT 30 für Berufstätige“ von Gabi Schierz

Zahlreiche Erfolgsstorys und sehr gute Testergebnisse geben ihnen Recht: Gabi Schierz und Gabi Vallenthin haben mit ihrem Ernährungsprogramm LOW FETT 30 ein sinnvolles, alltagstaugliches und dauerhaft umsetzbares Ernährungskonzept entworfen. Die Stiftung Warentest bewertete das Gesamtkonzept als beste von 80 getesteten Diäten, das dazugehörige Abnehmprogramm "LOW FETT 30-konkret" wurde mit "sehr empfehlenswert" beurteilt. Auch die Zeitschrift Öko Test verlieh dem LOW FETT 30-Gesamtkonzept das Prädikat "sehr gut". Am Arbeitsplatz ist es besonders schwer, konsequent auf richtige Ernährung und das Gewicht zu achten: Kantinenfutter, späte Geschäftsessen und zu Hause ein leerer Kühlschrank. Deshalb gibt es jetzt LOW FETT 30 speziell für Berufstätige. LOW FETT 30 ist keine Diät, denn man darf alles essen, solange maximal 30 Prozent der Kalorien aus Fett stammen. Rezepte für Snacks zum Mitnehmen, Süßes für die Kaffeepause, schnelle Menüs für den Feierabend und Vorher-Nachher-Storys von Leuten, die ihr Fett weggekriegt haben, garantieren den Erfolg.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

• Rezension zu "LOW FETT 30 für Berufstätige" von Gabi Schierz

LOW FETT 30 für Berufstätige
    Nil

Nil

17. January 2012 um 10:15

Low Fett 30 - Im Job und unterwegs gibt einige nette Rezeptideen die schnell gehen, lecker sind und vor allem praktisch. Vom Mittagessen zum einpacken über Vorkochen bietet das Kochbuch genauso Ideen für den Umtrunk mit Kollegen. Alles ist abgedeckt.
    Kurios fand ich bloß die Vorliebe zum Einfrieren. Dieser Hinweis steht fast unter jedem Rezept. ;0)