Gabi Schierz LOWFETT 30 - Essen macht Spaß

Inhaltsangabe zu „LOWFETT 30 - Essen macht Spaß“ von Gabi Schierz

Zahlreiche Erfolgsstorys und sehr gute Testergebnisse geben ihnen Recht: Gabi Schierz und Gabi Vallenthin haben mit ihrem Ernährungsprogramm LOW FETT 30 ein sinnvolles, alltagstaugliches und dauerhaft umsetzbares Ernährungskonzept entworfen. Die Stiftung Warentest bewertete das Gesamtkonzept als beste von 80 getesteten Diäten, das dazugehörige Abnehmprogramm "LOW FETT 30-konkret" wurde mit "sehr empfehlenswert" beurteilt. Auch die Zeitschrift Öko Test verlieh dem LOW FETT 30-Gesamtkonzept das Prädikat "sehr gut". Das Wichtigste: Dies ist kein Diätbuch! Mit dem erstaunlichen Ernährungsprogramm LOW FETT 30 kann man nämlich dauerhaft abnehmen, indem man ganz normal isst. Erlaubt ist alles, solange maximal 30 Prozent der Kalorien aus Fett stammen. LOW FETT 30 passt deshalb zu jedem Lebensstil, ob man gern aufwändig kocht, im Büro isst oder abends nur Zeit für ein Fertiggericht hat. Dieses Basisbuch erklärt die Grundlagen. Daneben viele spannende Vorher-Nachher-Storys, Lieblingsrezepte Betroffener und wirkungsvolle Tipps: Alles, was man braucht, um mit Spaß schlank zu werden und zu bleiben.

Das Sizilien-Kochbuch

MamiAusLiebe

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen