Gabi Schierz Low Fat 30 - die schnellsten Rezepte + Pocketschieber

Inhaltsangabe zu „Low Fat 30 - die schnellsten Rezepte + Pocketschieber“ von Gabi Schierz

Das Kochbuch mit dem Pocketschieber "Die schnellsten Rezepte" - für alle, die Ihre Zeit nicht nur in der Küche verbringen wollen, denn Kochen bringt zwar Spaß, aber das gilt ja auch für viele andere Dinge. Und damit auch im Supermarkt das Einkaufen flott geht, gibt es den Pocketschieber. Hier können Sie ganz schnell sehen, ob ein Produkt zur LOW-FETT-30-Gruppe gehört oder nicht. Und darauf sollten Sie achten, denn wer konsequent nur LOW-FETT-30-Produkte im Haus hat, der kann ja gar nicht sündigen. Abnehmen mit dem Erfolgskonzept Das LOW-FETT-30-Konzept ist so erfolgreich, weil es auf einer ganz einfachen Grundlage beruht: Wenn wir Fett einsparen, nehmen wir auch wesentlich weniger Kalorien zu uns, denn Fett ist der Nahrungsbestandteil, der pro Gramm die meisten Kalorien liefert. Allerdings dürfen wir nicht ganz auf Fett verzichten, denn viele Abläufe in unserem Körper funktionieren nur, wenn lebenswichtige Fettanteile vorhanden sind. Deshalb LOW-FETT-30: Hier wurde der Fettanteil in der Nahrung so gezielt vermindert, dass nicht mehr als 30 % der Kalorien aus dem Fett stammen. So gibt es keine gesundheitlichen Probleme und dem Abnehmen steht nichts im Weg.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch