Gabi Schierz , Gabi Vallenthin LowFett 30 - Das große Kochbuch

Inhaltsangabe zu „LowFett 30 - Das große Kochbuch“ von Gabi Schierz

Fett weg! – auf dem Teller, auf den Hüften

Sie schleppen schon seit Langem zu viele lästige Kilos mit sich herum? Und sind regelmäßig an einseitigen Diäten gescheitert? Hier kommt die Lösung für Sie: Abnehmen funktioniert auch ohne Diät – nur durch anderes Einkaufen im Supermarkt und kleine Veränderungen beim Kochen und Backen. Dieses Kochbuch stellt Ihnen die bewährte LowFett 30 Methode mit allen Tricks und Kniffen vor. Wählen Sie direkt aus über 120 Rezepten Ihre Lieblingsgerichte aus – garantiert schnell, einfach und köstlich!
- LowFett 30 – so macht Abnehmen Spaß: Natürlich fettarm zu essen geht ganz leicht – hier finden Sie das Beste aus 15 Jahren Erfahrung mit der Methode.
- Abwechslungsreich und gesund: So purzeln die Kilos wie von selbst – auch ohne Punkte- oder Kalorienzählen. Und die ganze Familie isst einfach mit!
- Clever einkaufen mit dem Fett-Kalkulator: Mit der beiliegenden Drehscheibe sehen Sie sofort, welche Lebensmittel LowFett 30 sind und in Ihren Einkaufswagen gehören.
- 120 Rezepte für den großen und kleinen Hunger: Auch Tiramisu, Grillhähnchen und köstliche Nudelgerichte können fettarm sein. Schnell und preiswert für jeden Tag, raffiniert und ausgefallen fürs Wochenende und für Gäste.
- Die anerkannte Methode: LowFett 30 entspricht den Richtlinien der Deutschen Gesellschaft für Ernährung (DGE). Die Kosten des Online-Kurses werden von vielen Krankenkassen erstattet.

Gabi Schierz studierte Ernährungswissenschaften in Giessen und arbeitete lange Zeit in der Lebensmittel-industrie als Produktmanagerin.

Gabi Vallenthin ist Kommunikationswirtin. Sie arbeitete in verschiedenen Werbeagenturen.

Die beiden Frauen lernten sich 1997 kennen. Gemeinsam starteten sie das LowFett 30-Ernährungskonzept. Sie schrieben über 50 Bücher zu LowFett 30, die bisher in sechs weitere europäische Sprachen übersetzt wurden. Homepage: www.lowfett.de

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

• LowFett 30 Das große Kochbuch

LowFett 30 - Das große Kochbuch

Kleine8310

03. November 2015 um 01:09

"LowFett 30 Das große Kochbuch" ist ein Buch der Autorinnen Gabi Schierz und Gabi Vallenthin. In dem 152 Seiten langen Buch finden sich 50 passende Abbildungen und eine Menge leckerer Rezepte.    Auf den ersten dreißig Seiten findet der Leser / die Leserin ersteinmal Informationen dazu was LowFett 30 eigentlich ist und eine Menge hilfreicher Tipps zum richtigen Einkaufen, zum richtigen Kochen, aber auch Hinweise für wen LowFett 30 nicht, oder nur bedingt geeignet sein könnte.    Die nachfolgenden Rezepte sind sortiert nach:  Frühstücksideen Kleine Gerichte Hauptgerichte Beilagen Desserts  Süßspeisen Kuchen, Gebäck und Brot   Anschließend finden sich in diesem tollen Buch noch ein paar Lebensmittellisten, ein Rezept - und Zutatenverzeichnis. Sowie auch das Stichwortverzeichnis und das Impressum.    "LowFett 30 Das große Kochbuch" ist ein gutes und praktisches Kochbuch mit tollen Rezepten und praktischen Tipps!