Gabi Schierz , Gabi Vallenthin LowFett30 - Das Italien-Kochbuch

Inhaltsangabe zu „LowFett30 - Das Italien-Kochbuch“ von Gabi Schierz

LowFett 30 macht italienisch kochen leichter

Viele Gerichte der italienischen Küche sind perfekt zum Abnehmen geeignet: Nudeln, Pizza, Fleisch und Fisch. Dazu leckere Salate und Antipasti-Variationen. Zaubern Sie mit dem LowFett 30-Konzept Gerichte auf Ihren Teller, die nach italienischer Lebensart riechen und schmecken. Nach Urlaub und italienischem Lebensgefühl - la dolce vita trifft auf LowFett 30!

Essen Sie sich satt, werden (oder bleiben) Sie schlank - ganz schnell, ganz einfach! Erlaubt ist, was schmeckt: Butter, Mozzarella oder Oliven werden genauso eingesetzt wie Parmesan oder Olivenöl. Nur eben in wohldosierten Mengen - und in Kombination mit Italiens leckeren Sattmachern wie Risotti, Salat- und Gemüsevariationen. Entscheidend ist das richtige Verhältnis der verschiedenen Energielieferanten - und natürlich die Verwendung von frischen Zutaten.

Abnehmen kann so lecker sein!

Auch im Italien-Kochbuch von LowFett 30 darf der Genuss nicht zu kurz kommen. Besser gesagt: Der Genuss ohne Reue. Verwöhnen Sie sich, Ihre Familie und Freunde mit leckeren Gerichten, und machen Sie sich keine Sorgen, dass Ihnen lästige Kilos als "Reisesouvenir" bleiben.

Weitere Informationen zum Konzept finden Sie unter www.lowfett.de. Das Online-Ernährungsprogramm von LowFett 30 wird von den meisten gesetzlichen Krankenkassen als Präventionskurs erstattet. Die Wirksamkeit und die Nachhaltigkeit des Programms konnten in wissenschaftlichen Studien mehrfach nachgewiesen werden - steigen auch Sie ein!

Die Ernährungswissenschaftlerin Gabi Schierz und die Kommunikationswirtin Gabi Vallenthin lernten sich 1997 kennen und gründeten die Low Fett 30 GmbH. Gemeinsam starteten sie das LowFett 30-Ernährungskonzept. Heute ist die Methode LowFett 30 u.a. von allen BKKs zertifiziert und erstattungsfähig anerkannt. Bei TRIAS sind erschienen: "LowFett 30: Das große Kochbuch" und "LowFett 30 Ampel".
www.lowfett.de

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist