Gabi Schierz So koche ich meinen Mann schlank

Inhaltsangabe zu „So koche ich meinen Mann schlank“ von Gabi Schierz

Abnehmen ist nichts für echte Männer - finden Männer. Sie haben keine Lust auf Diät und halten nicht lange durch, wenn ihre Partnerin eine Fastenkur verordnet. Aber wie kann man seinem Waschbärbauch dann zu Leibe rücken? Das LOW FETT 30-Programm extra für Männer macht Schluss mit dem Hungern und den nächtlichen Raubzügen zum Kühlschrank. Es setzt auf eine ausgewogene Ernährung, die richtig satt macht, und auf "lockere" Bewegung. Mit leckeren Rezepten und leichten Tipps für das Essen im Büro.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch