Gabi Schmid Eine Reise in den Dschungel von Papyrus Autor

Inhaltsangabe zu „Eine Reise in den Dschungel von Papyrus Autor“ von Gabi Schmid

Bücher sind etwas individuelles ... Sie arbeiten als AutorIn hart daran, Ihre Ideen, Ihre Gedanken auszuarbeiten und so niederzuschreiben, dass Sie die Leser ansprechen und fesseln. Dabei ist es wichtig, dass Sie als AutorIn im Fluss bleiben und Papyrus Autor so intuitiv wie möglich beherrschen können. Wir haben das Seminar zu Papyrus Autor so aufgebaut, dass Sie Motivation und Unterstützung für Ihr Buchprojekt bekommen.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch