Von Mensch zu Mensch - Passives Einkommen durch Empfehlungsmarketing

von Gabi Steiner
Von Mensch zu Mensch - Passives Einkommen durch Empfehlungsmarketing

Inhaltsangabe zu "Von Mensch zu Mensch - Passives Einkommen durch Empfehlungsmarketing"

Bereits in den ersten drei Monaten nach der Veröffentlichung wurden über 30.000 Exemplare des Buches "Von Mensch zu Mensch" verkauft. Wie ist dieser Erfolg möglich? "Mein brennender Wunsch ist, meine Erfahrungen - positiv wie negativ - weiterzugeben und damit vielen Menschen die Chance zu bieten, ihr Leben zu verändern, so sie denn wollen... aus diesem Grund habe ich dieses Buch geschrieben", erklärt die Autorin, Gabi Steiner. In dem Buch gelingt es Gabi Steiner den Leser mit ihrer natürlichen und verständlichen Sprache zu begeistern. Die Geschichten sind aus der Praxis und nachvollziehbar. Alles ist authentisch und wirkt greifbar nah. Ein Buch, das bewegt.

Verlag:Weckel, J
Erscheinungsdatum:01.08.2005