DIGITALPUBLISHERS_Verlag

VORAB-LESERUNDE!

Wollt Ihr die Aller-Ersten sein, die unser neues Liebes-Krimi-Kulinarik-Highlight im August zu Gesicht bekommen? Noch vor der Veröffentlichung? Dann macht mit! Wir starten eine Vorab-Leserunde zu „Rosen, Liebe und gefährliches Risotto“ - Zwölf Geschichten verschiedener Autorinnen zauberhaft garniert mit romantischen Risotto-Rezepten, Rosen-Trüffeln und Veilchenmuffins – mit einem Schuss Kornblumenlikör und einer Prise ‚So isses’ erwarten euch! Also lest los und kocht euch glücklich!

Wir verlosen 20 Freiexemplare im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen! Bewerbungsschluss ist der 23. August 2016.

Ihr wollt einfach ein wenig genauer wissen, was Euch erwartet? Dann geht es hier zur Leseprobe:

Worum es geht? Wenn Herrenschuhe und Rosen vom Himmel fallen …
In Rosenliebe und gefährliches Risotto geht es um Dornröschens Schwester auf Selbstfindungstrip, Hochzeitstage mit Apfelrosengeschmack, wieder gefundene Jugendlieben und schicksalshafte Friedhofs-Begegnungen. Die Autorinnen Paula Carlsson, Sigrun Dahmer, Anke Gasch, Ina Glückauf, Pascale Graff, Thea Haanen, Nadin Hardwiger, Katrin Jacob, Susanne Keil, Britta Meyer und Bettina Wagner schildern die Glückssuche im Alltag und in den Alpen...

Zur Herausgeberin: Gabi Strobel liebt Bücher, Bilder und Ideen, die unterschiedlichste kreative Menschen auf den Weg bringen. Daher studierte sie Diplomgermanistik mit dem Schwerpunkt Literaturvermittlung in Bamberg, weil das mit der Vermittlung von Büchern zu tun hatte. Am liebsten wollte sie aber die zahlreichen Ideen und Manuskripte der Autoren und Autorinnen, mit denen sie Projekte ausheckt, verschiedenen Verlagen anbieten. Als Literaturagentin vertritt sie vom Bilderbuch bis zum Frauenroman unterschiedlichste Texte und empfiehlt sehr gern auch die passenden Illustratoren und Illustratorinnen zum Buchprojekt.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Gabi Strobel (Hrsg.)
Buch: Rosen, Liebe und gefährliches Risotto

melanie1984

Alle Bewerbungen

Ich liebe Krimis und koche wahnsinnig gerne. Außerdem habe ich eine Schwäche für Risottos. Das scheint also die perfekte Lektüre für mich zu sein!

bromer65

Alle Bewerbungen

Ich bin ein Leckermäulchen, und Lesen ist ja sowieso mein liebstes Hobby. Also - ich möchte unbedingt hier mitlesen !!
Im Gewinnfall bräuchte ich das Buch im epub-Format.

9. Geschichte & Rezept: Rosen-Zauber

Die Geschichte basiert auf Einbildung, so wie man sich vieles Einbilden kann. Das sie sich verlieben war irgendwie vorhersehbar.
Dass das Rezept ein Rosiger Zaubertrank wird, habe ich mir schon fast gedacht. Da ich nichts von esotherik halte werde ich den Trank wohl eher nicht probieren, aber das Rezept hat zur Geschichte gepasst.

11. Geschichte & Rezept: Mit Kornblumen ins Glück

Eine richtig tolle Geschichte mit einem tollen Ausgang. Wobei es mir eher unwahrscheinlich vorkommt, in einer Stadt, ein bestimmtes Auto zu finden. Aber ich fand die Idee sehr toll.
Das Rezept klingt richtig klasse, das werde ich bestimmt dem nächst Ausprobieren.

12. Geschichte & Rezept: Auf immer und ewig

Die Geschichte war im Grunde eigentlich nicht schlecht. Hatte Spannung und war gut geschrieben nur das Ende und die Reaktion habe ich Reaktion von Bernadette hab ich irgendwie nicht ganz nachvollziehen können. Für den Schluss hätte ich mir nochmal einen richtigen Knaller gewünscht.
Das Rezept klingt richtig lecker und auch ich denke, das ich es mal bei Gelegenheit ausprobieren werde.

vor 1 Jahr

Zum Abschluss: Was war eure Lieblingsgeschichte oder euer Lieblingsrezept?

Mir hat am Besten die Geschichte Granpa Carls' Gehimnis gefallen. Die Geschichte war rührend schön gut und flüssig geschrieben.
Die Rezepte die mich am meisten Überzeugt haben, war das Risotto mit Lachs, der Käsekuchen und die Kartoffelsuppe.

Fazit/Rezension

Vielen Dank das ich mitlesen dufte. Manchmal muss man gewisse Sachen einfach mehrfach lesen und den Sinn bessser zu versehen.
Hier meinen link zur Rezi

auf auf amazon und Thalia sowie auf meinem Blog zu finden.

DIGITALPUBLISHERS_Verlag

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.

Bis zur nächsten Leserunde - bei uns gibt es immer was zu Lesen -
herzliche Grüße und einen guten Start in die Woche,
Euer

dp DIGITAL PUBLISHERS Team

MissCelluloid

Fazit/Rezension

Oh man, es tut mir so Leid, ich war der festen Überzeugung, ich hätte meine Rezension schon lange gepostet...
Jetzt habe ich sie endlich hochgeladen: https://www.lovelybooks.de/autor/Gabi-Strobel-%28Hrsg.%29/Rosen-Liebe-und-gef%C3%A4hrliches-Risotto-Liebe-Krimi-1278465924-w/rezension/1350902993/
Werde sie auch noch auf amazon usw. stellen. Vielen Dank noch einmal, dass ich die Kurzgeschichten lesen durfte!