Rosen, Liebe und gefährliches Risotto

von Gabi Strobel (Hrsg.) und Anke Gasch
Cover des Buches Rosen, Liebe und gefährliches Risotto (ISBN: 9783945298749)

Positiv (19):
ManuelaBe
vor 2 Jahren

Kurzgeschichtenmix aus unterschiedlichen Genren mit Rezepten passend zur Geschichte, die Geschichten haben mir gefallen

Kritisch (2):
MeiLingArt
vor 4 Jahren

Klischeehafte und vorhersehbare Kurzgeschichten - gar nicht mein Fall!

Inhaltsangabe zu "Rosen, Liebe und gefährliches Risotto"

12 Kurzgeschichten von starken Autorinnen für ihren Sommer-Urlaub Jetzt zum Vorbestellerpreis von 0,99 EUR statt 3,49 EUR sichern. Erste Leserstimmen: "Ich bin begeistert" "Facettenreich, vielseitig und unterhaltsam - ein starkes Dutzend" "Da ist für jede etwas dabei!" "Die Kombination mit passenden Rezepten hat mich überzeugt" Über Rosenliebe und gefährliches Risotto Wenn Herrenschuhe und Rosen vom Himmel fallen ... In "Rosenliebe und gefährliches Risotto" geht es um Dornröschens Schwester auf Selbstfindungstrip, Hochzeitstage mit Apfelrosengeschmack, wieder gefundene Jugendlieben und schicksalshafte Friedhofs-Begegnungen. Die Autorinnen Paula Carlsson, Sigrun Dahmer, Anke Gasch, Ina Glückauf, Pascale Graff, Thea Haanen, Nadin Hardwiger, Katrin Jacob, Susanne Keil, Britta Meyer und Bettina Wagner schildern die Glückssuche im Alltag und in den Alpen. Zwölf Geschichten, zauberhaft garniert von romantischen Risotto-Rezepten, Rosen-Trüffeln und Veilchenmuffins – mit einem Schuss Kornblumenlikör und einer Prise ‚So isses’. Lesen Sie los und kochen Sie sich glücklich!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:dp DIGITAL PUBLISHERS