Gabi Weiss Menüthek - Almhütte

Inhaltsangabe zu „Menüthek - Almhütte“ von Gabi Weiss

Die Alm – Magie, Natur, Ruhe, Freiheit. Die Alm ist ein Sehnsuchtsort. Dort will man hin, wenn man sich wieder einmal verlangsamen möchte. Wenn man wissen möchte, wie wenig man eigentlich für ein gutes Leben braucht und wie einfach es ist, zufrieden zu sein. Ein Abend, der der Alm gewidmet ist, bringt ganz viel Natur nach Hause, bringt den Zauber einer einfachen Hütte in die eigenen vier Wände, duftet nach Holz und Stroh und nach Speisen, die den Hunger nach natürlichen Zutaten stillen: Wählen Sie aus sechs leckeren Hüttenklassiker-Rezepten, die einfach und sicher gelingen. Die Almhütten-Menüthek versorgt Sie mit unzähligen Anregungen, wie so ein Hütten-Abend perfekt gelingt: Dekotipps mit Bezugsadressen und Bastelanleitungen, die Gestaltung der Einladung, Ideen für Gastgeschenke, Vorschläge für die musikalische Begleitung und natürlich jede Menge Gesprächsstoff. Und nach dem Essen den passenden Filmklassiker oder ein typisches Spiel? Was man braucht, dass der Abend gelingt, findet man in diesem Buch.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben