Gabi Winter Mein Papa und ich!

Inhaltsangabe zu „Mein Papa und ich!“ von Gabi Winter

Ganz im Sinne eines praktischen Ratgebers wie ihn der Mehr Zeit für Kinder e.V. zu unterschiedlichen Themen bereits aufgelegt hat, orientiert sich das Buch in erster Linie am Alltag. Wissenschaftliche Beiträge fundieren das Buch, der Schwerpunkt liegt jedoch auf direkt umsetzbaren Anregungen zum Zusammenleben mit Kind. Auch viele Zuschriften von Familien für Familien wurden berücksichtigt. Prominente Väter kommen zu Wort. Hinweise zu weiterführender Literatur, wissenswerten Internet-Adressen und empfehlenswerten Institutionen beschließen das Buch.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104