Als mich der Schlag traf ...

von Gabo
Als mich der Schlag traf ...

Inhaltsangabe zu "Als mich der Schlag traf ..."

Schlaganfall-Betroffene werden abrupt aus ihrem gewohnten Leben gerissen, auf einmal ist alles anders.
Dieses Buch will Betroffenen, Angehörigen und Freunden Betroffener Mut machen, dass vieles mit den richtigen Therapien wieder besser wird. Es enthält das Wichtigste zum Thema Schlaganfall, damit verstanden werden kann, was passiert ist, was man machen kann und wie es weitergehen kann.
Und dazu 70 Episoden, gezeichnet und kommentiert von einer Betroffenen, die sehr eindrucksvoll zeigen, was in einem Patienten im ersten Jahr nach dem Schlaganfall vorgeht.
Neurologen, Psychologen und Therapeuten geben im zweiten Buchteil hilfreiche Antworten auf die vielen Fragen, die sich im ersten Jahr nach einem Schlaganfall stellen.

Verlag:Zuckschwerdt
Erscheinungsdatum:01.05.2011