Gabor Zador Rezession & Frohsinn

Inhaltsangabe zu „Rezession & Frohsinn“ von Gabor Zador

Freude am Arbeitsplatz Es ist ein Comic-Strip. Es ist schmal. Es ist der erste und einzig wahre Palm-Strip, handheldgemalt. Es ist grün-schwarz. Es hat einen in Fischgrätmuster gekleideten Protagonisten. Es belehrt in 4er Schritten über den Arbeitsalltag, Freundschaft, Feng Shui, Selbstmord und ähnliches. Es ist bösartig. Es ist "Rezession und Frohsinn". Die Autoren Gábor Zádor und Tillmann Prüfer meditieren, reflektieren und sinnieren in ihren Strips über Sinn und Unsinn des menschliches Daseins. Dabei schöpfen sie die Mittel eines Palm III-Handheld-Computers in Gänze aus und überraschen mit dem fischgrätigsten Stil in der Geschichte des Comic-Strips. Der Comic "Rezession und Frohsinn" wurde 2004 vom "Art Directors-Club Deutschland" in der Kategorie "Illustrationen" ausgezeichnet.

Stöbern in Humor

Amore mortale: Kriminalroman (Florentinische Morde 2) (German Edition)

Spannende Story in toller Umgebung :-)

Ivonne_Gerhard

7 Kilo in 3 Tagen

sommerlese

Santa Claus Junior

thursdaynext

Besser als Bus fahren

Buechertraeume7

Manche mögen's steil

Ein ganz witziges Lesevergnügen für zwischendurch

herrzett

1 gutes Buch vong Humor her