Gabri Machini Warnecke Uelzen entdecken 2

Inhaltsangabe zu „Uelzen entdecken 2“ von Gabri Machini Warnecke

Der bunte, handliche Begleiter für kleine und große Uelzen-Entdecker in aktualisierter Version!
Gabri Machini-Warnecke nimmt uns mit auf faszinierende Zeitreisen – zu Fuß. Mit ihrem Kinder-Stadtführer verführt sie Leserinnen und Leser zu neun Spaziergängen durch die Hansestadt Uelzen, ihre Geschichte und Gegenwart, Natur und Kunst.
Das Besondere an dieser zweiten Auflage ist, dass Uelzener Schulen und Kindergartengruppen sowie mehr als 100 junge Menschen aus dem Landkreis Uelzen an der Buchgestaltung mitgewirkt haben. Von ihnen stammen die vielen Illustrationen und die Eulenbilder.
Erschienen in der WIEKRA-Edition

Lilli Luck

saras_bookwonderland

Nevermoor

Neues Jahreshighlight voller Magie und Spannung

LilithSnow

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

sehr spannend und macht Lust auf mehr....

KJBsamovar

Johnny und die Pommesbande

Aufregende Rasselbande? Hm. Leider stellenweise eher handlungsarm.

kruemelmonster798

House of Ghosts - Der aus der Kälte kam

Super spanned. Noch besser als das Erste.

verruecktnachbuechern

TodHunter Moon - SternenJäger