DIGITALPUBLISHERS_Verlag

*** Leserunde zu packendem Mafia-Krimi ***
Tödliche Jagd nach einem Killer am Mittelmeer

Wir starten eine Leserunde zu dem neuen Krimi Schutzgeld von Gabriel Anwander und verlosen dafür 20 E-Books!

Autoren oder Titel-CoverDarum geht's: Privatdetektiv Julian Berger macht mit einem Arbeitskollegen zwei Wochen Ferien und reist auf die malerische italienische Insel Vulcano. Nach einer durchzechten Nacht muss er hilflos zusehen, wie ein junger Mann von einem Unbekannten erschossen wird. Da ihm niemand glaubt, stellt er selbst Nachforschungen an. Als der Mörder ein zweites Mal zuschlägt, kann Julian seinen Kollegen überzeugen, den gnadenlosen Killer gemeinsam zu jagen. Beim Versuch ihn zu stellen geraten sie jedoch in seine tödliche Falle und befinden sich unversehens in einer verschlossenen Kabine – auf einem sinkenden Kahn, mitten in der Nacht draußen auf dem Meer …

Erste Leserstimmen:

„atemloseSpannung, die zum Umblättern zwingt“
„ein Krimi in schöner Umgebung mit zweisympathischen Ermittlern“
„Die detailliert gezeichneten Charaktere verleihen diesemRoman das gewisse Extra!“
„ein gelungenerEinblick in die italienische Gesellschaft“
„eine lebendigeund sehr spannende Story“

Über den Autor: Gabriel Anwander, 1956 in der Ostschweiz geboren, begann früh nebenher Kurzgeschichten zu schreiben. Seine Geschichten wurden in Zeitungen, Magazinen und Anthologien veröffentlicht und einige an unterschiedlichen Wettbewerben ausgezeichnet. Er lebt heute mit seiner Frau in Langnau im Emmental.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Autor: Gabriel Anwander
Buch: Schutzgeld (Krimi, Spannung)

Mia1975

Alle Bewerbungen

Das Buch klingt schon mal sehr spannend und interessiert mich sehr. Ich hüpfe daher mal schnell in den Lostopf.

marcusboelt

Alle Bewerbungen

Hui, das klingt ja echt spannend und ich will jetzt schonwissen, wie es weiter geht.

Sandra_l01

Leseabschnitt 2: Kapitel 9 - 15

Es gibt passagen da lese ich ohne Pause und dann sind da wieder Phasen da komme ich einfach nicht weiter.
Alles in allem finde ich es aber sehr gut! Besonders die Kulisse gefällt mir!

Booky-72

Beitrag einblenden

Gabrielius

@Sandra_l01

Schön, dass Dir die Kulisse gefällt – Vulcano ist eine Reise wert. Und hoffentlich nehmen die unbeliebten Passagen im Laufe der Geschichte ab, dafür die guten zu. Die Spannung sollte jedenfalls zunehmen. Herzliche Grüsse und vielen Dank für Deinen Beitrag.

DIGITALPUBLISHERS_Verlag

Plauderecke

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.
Falls Ihr gerne mehr aus unserem Hause lesen wollte, tragt euch doch einfach für unseren Rezensenten-Newsletter ein: Wir verlosen jeden Monat unter allen Neuanmeldungen einen 10 € Amazon- oder Thalia-Gutschein und natürlich immer wieder E-Books. Tragt Euch doch einfach gleich ein: http://www.digitalpublishers.de/2016/02/werde-rezensent/

Bis bald - bei uns gibt es immer was zu Lesen!
Herzliche Grüße
Eure Anja von dp DIGITAL PUBLISHERS

Sandra_l01

Wie hat Euch der Mafia-Krimi gefallen?

https://www.lovelybooks.de/autor/Gabriel-Anwander/Schutzgeld-Krimi-Spannung-1563388358-w/rezension/1632776688/ Meine Rezi

Vielen Dank das ich mitlesen durfte! Es hat mir gut gefallen!

Gabrielius

@Sandra_l01

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Du hast also zu Ende gelesen, obschon es Phasen gegeben hat, in denen der Text oder die Geschichte Dich nicht so richtig gefesselt hat. Dies und vor allem auch Deine Würdigung haben mich sehr gefreut!

wampy

vor 2 Monaten

Wie hat Euch der Mafia-Krimi gefallen?

Bei mir hat die Enttäuschung überwogen. Das Buch hat mir nicht zugesagt.
Dem Autor möchte ich für seine Diskussionsbereitschaft danken und wünsche ihm eine erfolgreiche Zukunft.

Danke, dass ich mitlesen durfte.