Gabriel Barylli “Wahrheit”

Inhaltsangabe zu „“Wahrheit”“ von Gabriel Barylli

„Mit WAHRHEIT beendet Gabriel Barylli nach „PARADIES“ und „BEGINN“ seine „Trilogie der Wahrheit“. Alle Religionen dieser Welt haben eines gemeinsam: Sie unterdrücken die Weiblichkeit. Dieses Denken ist Geisteskrank und hat unsere Gefühle, unsere Gesellschaft und unsere Politik seit Jahrtausenden verseucht. Die Zeit, in der wir leben, ist der Beginn einer noch nie dagewesenen Realität. Sie ist die Zeit in der die „Religion von Mann und Frau“ entstehen wird. „WAHRHEIT“ erzählt die Geschichte von Maria und Martin. Sie erkennen die Unterdrückung und die Lügen der Vergangenheit in unserer Geschichte und erfahren, dass es einen Weg in eine Zukunft gibt, die der Menschheit in ein neues Zeitalter schenken wird. Das Zeitalter der Liebe. „Die Sexualität ist der Atem Gottes„ „Das Lachen ist der Ernst der Götter„ „AMOR VINCIT OMNIA„

Der Vater, der vom Himmel fiel

SigiLovesBooks