Gabriel Barylli “Wahrheit”

Inhaltsangabe zu „“Wahrheit”“ von Gabriel Barylli

„Mit WAHRHEIT beendet Gabriel Barylli nach „PARADIES“ und „BEGINN“ seine „Trilogie der Wahrheit“.
Alle Religionen dieser Welt haben eines gemeinsam: Sie unterdrücken die Weiblichkeit.
Dieses Denken ist Geisteskrank und hat unsere Gefühle, unsere Gesellschaft und unsere Politik seit Jahrtausenden verseucht.
Die Zeit, in der wir leben, ist der Beginn einer noch nie dagewesenen Realität. Sie ist die Zeit in der die „Religion von Mann und Frau“ entstehen wird.
„WAHRHEIT“ erzählt die Geschichte von Maria und Martin. Sie erkennen die Unterdrückung und die Lügen der Vergangenheit in unserer Geschichte und erfahren, dass es einen Weg in eine Zukunft gibt, die der Menschheit in ein neues Zeitalter schenken wird.
Das Zeitalter der Liebe.

Der gefährlichste Ort der Welt

Erschreckend realitätsnah!

ameliesophie

Der Junge auf dem Berg

Schockierend und einfach zum Nachdenken.

Anna_Ressler

Lied der Weite

Unglaublich schöne Atmosphäre!

Fliegende Hunde

Unglaublich schönes Buch! Eine Mischung von Alina Bronsky, Wladimir Kaminer und so dramatisch wie Olga Grjasnowa!

Der Zopf

Man ist sofort mittendrin und kann nicht mehr aufhören zu lesen. Drei unterschiedliche Schicksale der Frauen. Mein Highlight in diesem Jahr!