Gabriel Barylli Bis zur Unendlichkeit

Inhaltsangabe zu „Bis zur Unendlichkeit“ von Gabriel Barylli

"Josef Kerner stand da und blickte auf den Anrufbeantworter. Sprachlos. Atemlos. Bewegungslos. Es gab keine andere Erklärung: seine Frau Elisabeth hatte ein Verhältnis. Und dieser Herr Santini schien sich nicht einmal mehr die Mühe zu machen, dies zu verbergen. Oder war doch alles ganz anders?"

Lied der Weite

Wie Ellie Carr zu leben lernt

Sehr schöne Geschichte

momomaus3

Kleine große Schritte

Ein sehr guter zum nachdenken anregender Roman

momomaus3

• Rezension zu "Bis zur Unendlichkeit" von Gabriel Barylli

Bis zur Unendlichkeit

LEXI

06. February 2010 um 16:36

Aufgrund vieler positiver Rezensionen entschloss ich mich, dieses Buch zu kaufen, um es nach 120 quälend-langweiligen Seiten beiseite zu legen. Barylli schafft es mit seiner Geschichte weder, mich zu begeistern noch mich dazu zu bringen, das Buch zu Ende zu lesen. Langweilig, verwirrend geschrieben, oft mühsam die Zusammenhänge erkundend ist es keinesfalls ein Roman, den ich weiter empfehlen kann. Schade.