Gabriel Barylli Denn sie wissen, was sie tun

Inhaltsangabe zu „Denn sie wissen, was sie tun“ von Gabriel Barylli

Emanuel lernt in Rom auf der Piazza Navona die unwiderstehliche Maria kennen. Eine Torta di Mandorla und ein Averna besiegeln ihre Liebe, die beide für etwas ganz Besonderes, Außergewöhnliches halten, wie so viele Liebende, und die doch letztlich mit Betrug und im Haß endet. Da trifft Emanuel einen Mann, der den Kampf gegen Gleichgültigkeit und Zerstörungssucht der Menschen aufgenommen hat. Am Ende liegt ein Revolver zwischen ihnen auf dem Tisch, und Emanuel muß sich entscheiden... Eine spannende, dramatische und zugleich gefühlvolle Geschichte. (Quelle:'Flexibler Einband')

Kukolka

Yuyun

Lauter gute Absichten

Marina_Nordbreze

Die Lichter von Paris

Simonai

Was man von hier aus sehen kann

Kathycaughtfire

Wie der Wind und das Meer