Gabriel Barylli Honigmond

Inhaltsangabe zu „Honigmond“ von Gabriel Barylli

Honigmond - Gabriel Barylli Eine aussergewöhnliche Liebesgeschichte. Für alle, die noch an Liebe und Glücklichsein glauben. Poetisch, verzaubernd und doch wie im richtigen Leben. Erotik, Liebe und Verführung - Keine anderen Gefühle bewegen die Menschheit mehr! Kriege wurden deshalb geführt, Menschen um den Verstand gebracht und die Welt aus den Angeln gehoben. Diesen Themen widmet sich die Playboy-Hörbuch-Edition mit Klassikern, Moderner Literatur und Evergreens. Prominente Stimmen nehmen den Zuhörer mit in eine unvergessliche Intimität. (Quelle:'Audio CD/06.09.2006')

Die Geschichte des Wassers

Fesselnd und erschütternd!

Alina97

Libellenschwestern

Ein wundervolles Buch. Fesselnd, erschütternd, spannend.

MimisLandbuecherei

Wie die Stille unter Wasser

Wunderschön

Sapunce

Tyll

Stiesel

So enden wir

"The internet is for porn."

Raine

Call Me by Your Name Ruf mich bei deinem Namen

Wirklich schöne Sprache, aber auch einige sehr seltsame Szenen in meinen Augen.

Somaya

• Rezension zu "Honigmond" von Gabriel Barylli

Honigmond

Jetztkochtsie

07. November 2008 um 09:25

Genial, der Text bringt auf den Punkt, was ich seit Jahren denke, fühle, spüre, will und erlebe. Ein Wahnsinnstext unheimlich gut und unter die Haut gehend. Sehr erotisch und klar auch ein wenig anmachend. Leider fand ich die Stimme des Autors weniger passend. Ich hätte mir eine rauchige weibliche Stimme als Erzähler gewünscht, wenn ich die Wahl gehabt hätte. Barylli liest zwar durchaus gut, aber sein (östereichischer??) Akzent hat etwas ernorm unerotisches für mich. Leider...