Gabriel Burns 45/Ich passe auf Dich auf

Inhaltsangabe zu „45/Ich passe auf Dich auf“ von Gabriel Burns

Das erste richtig dicke Highlight seit dem Neustart der Serie! Hörenswert!!!

— Originaldibbler

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

• Das Treffen mit dem Leviathan

45/Ich passe auf Dich auf

Originaldibbler

27. February 2015 um 00:28

"Ich passe auf dich auf" ist die 45. Folge der Mystery-Hörspielserie "Gabriel Burns" und bildet mit Folge 44 eine Doppelfolge. (Vielleicht auch eine Dreifachfolge mit Folge 44 und 46 aber das kann man erst sicher sagen, wenn Folge 46 erschienen ist.) Da bei dieser Serie alle Folgen auf einander aufbauen, sollten sie in der entsprechenden Reihenfolge gehört werde. Von daher setzte ich hier die vorhergehenden Folgen als bekannt voraus.  Mittlerweile hat die Tessarect-1 die Koordinaten erreicht, an denen sie den letzten Leviathan treffen soll. Dort gibt es einiges zu sehen. Aber natürlich verläuft nicht alles wie geplant. Natürlich hat nicht nur einer der Anwesenden eine doppelte Agenda. Nebenbei erfährt der Hörer auch noch etwas über Steven und über die Pläne der Zauberer. EIne großartige, spannende Folge voller Überraschungen. Inhaltlich der erste Höhepunkt nach dem Neustart der Serie.