Gabriel Burns 45/Ich passe auf Dich auf

Inhaltsangabe zu „45/Ich passe auf Dich auf“ von Gabriel Burns

Das erste richtig dicke Highlight seit dem Neustart der Serie! Hörenswert!!!

— Originaldibbler

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

• Das Treffen mit dem Leviathan

45/Ich passe auf Dich auf

Originaldibbler

27. February 2015 um 00:28

"Ich passe auf dich auf" ist die 45. Folge der Mystery-Hörspielserie "Gabriel Burns" und bildet mit Folge 44 eine Doppelfolge. (Vielleicht auch eine Dreifachfolge mit Folge 44 und 46 aber das kann man erst sicher sagen, wenn Folge 46 erschienen ist.) Da bei dieser Serie alle Folgen auf einander aufbauen, sollten sie in der entsprechenden Reihenfolge gehört werde. Von daher setzte ich hier die vorhergehenden Folgen als bekannt voraus.  Mittlerweile hat die Tessarect-1 die Koordinaten erreicht, an denen sie den letzten Leviathan treffen soll. Dort gibt es einiges zu sehen. Aber natürlich verläuft nicht alles wie geplant. Natürlich hat nicht nur einer der Anwesenden eine doppelte Agenda. Nebenbei erfährt der Hörer auch noch etwas über Steven und über die Pläne der Zauberer. EIne großartige, spannende Folge voller Überraschungen. Inhaltlich der erste Höhepunkt nach dem Neustart der Serie.