Gabriel Burns - Fern von allen Tiefen, 1 Audio-CD

von Gabriel Burns
Gabriel Burns - Fern von allen Tiefen, 1 Audio-CD

Originaldibblers avatar

Im zweiten Teil der Doppefolge 42+43 passiert leider wenig.

Sprache:
Ausgabe:Audio CD
Verlag:Sony Music Entertainment
Erscheinungsdatum:25.07.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 25.07.2014 bei Sony Music Entertainment erschienen.

Originaldibblers avatar
    Originaldibblervor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Im zweiten Teil der Doppefolge 42+43 passiert leider wenig.
    Schwache zweite Hälfte der Doppelfolge

"Fern von allen Tiefen" ist die 43. Folge der Mystery-Hörspielserie "Gabriel Burns" und bildet mit Folge 42 eine Doppelfolge. Da bei dieser Serie alle Folgen auf einander aufbauen, sollten sie in der entsprechenden Reihenfolge gehört werde. Von daher setzte ich hier die vorhergehenden Folgen als bekannt voraus. (Die Folge vor dieser ist übrigens Folge 39, da Folge 40 ein Soundtrack ist und es sich bei Folge 41, um ein deutlich früher spielendes Hörbuch handelt.)

Die Handlungsstränge aus Folge 42 werden weiter und teilweise zu Ende geführt. Leider hatte ich den Eindruck, dass diese Folge zu 90 % dazu dient die nächste Folge vorzubereiten.

Die schwächste Folge seit langem.