Gabriel Burns Gabriel Burns - Fern von allen Tiefen, 1 Audio-CD

Inhaltsangabe zu „Gabriel Burns - Fern von allen Tiefen, 1 Audio-CD“ von Gabriel Burns

Im zweiten Teil der Doppefolge 42+43 passiert leider wenig.

— Originaldibbler

Sternschnuppengeflüster

Lockerflockige Geschichte!

annasbookshelf

Podkin Einohr - Der magische Dolch

eine rasante Abenteuergeschichte, aber nicht unbedingt für zartbesaitet Kinder

engel-07

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

• Schwache zweite Hälfte der Doppelfolge

Gabriel Burns - Fern von allen Tiefen, 1 Audio-CD

Originaldibbler

23. February 2015 um 20:23

"Fern von allen Tiefen" ist die 43. Folge der Mystery-Hörspielserie "Gabriel Burns" und bildet mit Folge 42 eine Doppelfolge. Da bei dieser Serie alle Folgen auf einander aufbauen, sollten sie in der entsprechenden Reihenfolge gehört werde. Von daher setzte ich hier die vorhergehenden Folgen als bekannt voraus. (Die Folge vor dieser ist übrigens Folge 39, da Folge 40 ein Soundtrack ist und es sich bei Folge 41, um ein deutlich früher spielendes Hörbuch handelt.) Die Handlungsstränge aus Folge 42 werden weiter und teilweise zu Ende geführt. Leider hatte ich den Eindruck, dass diese Folge zu 90 % dazu dient die nächste Folge vorzubereiten. Die schwächste Folge seit langem.