Gabriel Campanario Urban Sketching

Inhaltsangabe zu „Urban Sketching“ von Gabriel Campanario

Menschen beleben Zeichnungen von Städten, Plätzen oder Straßenszenen. Aber wie zeichne ich Menschen, die in Bewegung sind, wie fange ich die Atmosphäre ein, bringe Gebärden und Ausdruck authentisch aufs Papier? Zahlreiche Bilder verschiedener Künstler, kurze
Erklärungen, Übungen und Tipps illustrieren die Vielfalt der Ausdrucksformen und Techniken. So bietet dieser Begleiter im Taschenformat Anregungen und Hilfen für die eigene künstlerische Arbeit unterwegs.

Aus dem Inhalt:
II Füller, Kugelschreiber und Fineliner
III Aquarellfarben
IV Mixed Media

Urban Sketching
Das Urban Sketching ist ein simples und leicht zugängliches Hobby. Mehr als Stift und Papier braucht man nicht, um die eigene Stadt oder das eigene Viertel festzuhalten. Kaum begeben Sie sich mit dem Stift in der Hand nach draußen, sind Sie auch schon mit den vielfältigen Aspekten des Urban Sketching konfrontiert: Wie zeichne ich Menschen, die sich dauernd bewegen? Muss ich jeden einzelnen Backstein abbilden? Was mache ich mit meinen fertigen Zeichnungen? Ob Sie ein erfahrener Zeichner sind oder gerade erst anfangen, in dieser Reihe finden Sie grundlegende Tipps, auch zum Thema Architektur zeichnen und Perspektive, die Ihnen nützlich sein werden, sooft Sie Ihr Skizzenbuch aufschlagen.

Strong & Beautiful

Mehr unter : http://sarahtesorobooktown.blogspot.de

SarahTesoroBooktown

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Dieser Ratgeber hat meinen Erwartungen nicht entsprochen.

Bellis-Perennis

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.