Gabriel Galen Der gläserne Drache III: Band III der Drachen-Trilogie

Inhaltsangabe zu „Der gläserne Drache III: Band III der Drachen-Trilogie“ von Gabriel Galen

Drei Jahre sind vergangen. Tanis, Anina und Tamira haben ihren Lebensinhalt in ihren Familien und der Regentschaft über Torgard und Candrien gefunden. Wigo genießt seine Stellung als Hofmagier, die ihm ermöglicht, als ungebundener Junggeselle seinen Neigungen nachzugehen. Im Land Estoria herrscht Frieden. Da erreicht ein angstvoller Notruf des Drachen Cosmar die vier Magier: Jemand hat eines der Eier aus dem Gelege seiner Gefährtin gestohlen! Doch wer war der freche Dieb? Der schwarze Magier Romando ist tot – wer also war der dreiste Räuber, und aus welchem Grund hat er diesen Frevel begangen? Die Gemeinschaft der Vier ist ratlos, denn die wenigen Spuren, die das Verbrechen hinterlassen hat, deuten auf einen Unbekannten, der jedoch ein mächtiger Magier sein muss. Die Suche nach dem verschwundenen Drachenei führt die vier jungen Leute erneut in gefährliche Abenteuer. Und die Zeit drängt, da das Schlüpfen des jungen Drachen bald bevorsteht.

Stöbern in Fantasy

Wilde Umarmung

Fesselnd

papaschluff

Bird and Sword

Ein Fantasybuch über die Liebe , den Schmerz & die Kraft der Wörter

rosazeilen

Das Lied der Krähen

Unglaublich, welche Welt die Autorin geschaffen hat. Komplex, interessant und voller spannender Charaktere.

faanie

Die unsichtbare Bibliothek

EsmeWetterwachs

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

solide, gut, vorhersehbar, spannend bis zum Schluss

Inoc

Riders - Schatten und Licht