Gabriel García Márquez Erzählungen

Inhaltsangabe zu „Erzählungen“ von Gabriel García Márquez

Inhalt: An einem dieser Tage. In diesem Dorf gibt es keine Diebe. Die Witwe Montiel. Ein Tag nach dem Samstag. Künstliche Rosen. Das Leichenbegängnis der Großen Mama. Dienstagmittag. Baltazars wundervoller Nachmittag. Das Meer der verlorenen Zeit. Blacamán der Gute, Wunderverkäufer. Ein sehr alter Herr mit riesengroßen Flügeln. Der schönste Ertrunkene von der Welt. Beständiger Tod über die Liebe hinaus. Die letzte Reise des Gespensterschiffs. Die unglaubliche und traurige Geschichte von der einfältigen Eréndira und ihrer herzlosen Großmutter. Edition in Geschenk-Box

Eine bessere Zeit

momomaus3

Fische

BirPet

Wenn Martha tanzt

Liest sich schön, mir hat es gefallen!

Mira20