Von der Liebe und anderen Dämonen

von Gabriel García Márquez
Cover des Buches Von der Liebe und anderen Dämonen (ISBN:9783462037210)

Positiv (76):
Loooora
vor 2 Jahren

Marquez, weiß wie man Worten eine tragische Geschichte über Liebe und Religion schreiben kann

Kritisch (2):
sophiekatrin
vor 3 Jahren

Also ein 36 jähriger und eine 12 jährige? Sorry, aber für mich war das zu abgedreht.

Inhaltsangabe zu "Von der Liebe und anderen Dämonen"

'Ohne die reichen Bücher von García Márquez wäre unsere Welt entschieden ärmer.' Jochen Hieber, Frankfurter Allgemeine Zeitung Von der Liebe und anderen Dämonen ist die Geschichte von Sierva María, der Tochter des Marqués de Casalduero im Cartagena des späten 18. Jahrhunderts. Ein zauberhafter Roman, in einer kunstvollen und bildreichen Sprache geschrieben, über irdische, himmlische und geistige Leidenschaften.Besuchen Sie die neue deutschsprachige Homepage zu Gabriel García Márquez: www.garciamarquez.de

Alle Ausgaben von "Von der Liebe und anderen Dämonen"

Sortieren:
Buchformat: