Moo Pak

Cover des Buches Moo Pak (ISBN: 9783518224571)

Inhaltsangabe zu "Moo Pak"

Zwei Männer laufen durch Londons Parks, an Londons Wasserläufen entlang. Einer von beiden, Autor und Universitätsdozent, redet die ganze Zeit. Er erzählt - unter anderem von dem Buch Moo Pak, an dem er gerade schreibt.
»Vor allem ist es Weisheitsliteratur, eine Mixtur erzählender Genres - sogar Biographie und Literaturkitik kommen ins Spiel… Moo Pak ist hoch intelligent und bisweilen sehr witzig…« Frank Kermode
»Moo Pak erinnerte mich an den Reichtum und den Eigensinn von Robert Burtons Anatomie der Melancholie, ein Werk, das ich immer bei mir habe. Gabriel Josipovicis hervorragender und anregender Roman wird sich dazugesellen.« Alan Sillitoe

Verlag:Suhrkamp
Erscheinungsdatum:16.09.2010