Sie gingen ins Licht

von Gabriel Looser
Sie gingen ins Licht

Inhaltsangabe zu "Sie gingen ins Licht"

Aufgeschlossene Menschen erfahren den Tod als Grenze, aber auch als Wendepunkt: Sie werden aufmerksam für das Leben in seinen vorgeburtlichen und nachtodlichen Dimensionen. Ihre Sensibilität für das Eingebundensein in Zusammenhänge, die viel größer und geheimnisvoller sind als die jetzige Lebensspanne, wächst. Gabriel Looser, anerkannter spiritueller Lehrer und Begleiter von Trauernden, Sterbenden und Verstorbenen, setzt seine tiefen Erkenntnisse und Erfahrungen zu Tod und Lebendigkeit in einem unmittelbar ansprechenden Buch um: Die Menschen in diesen Erzählungen erleben direkt und sehr verschieden, dass der Tod sie zusammenführt, dass Weiterleben eine spürbare Tatsache ist, dass jenseitige Welten mit dem Diesseits eine Einheit bilden. Die erzählten Biografien werden vom Autor kurz kommentiert: Wir entdecken in ihnen unseren eigenen Weg und unsere eigenen Fragen nach Tod und Weiterleben.

Verlag:Kösel
Erscheinungsdatum:23.07.2003